Impressum
Home
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Sitemap
Links
Home
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Sitemap
Links
Qualität Profil Information Technik
Wintergärten Treppen Dächer Sonstiges
Anschrift Email Formular
Qualität Profil Information Technik
Wintergärten Treppen Dächer Sonstiges
Anschrift Email Formular

Pioniere

... in Sachen Wintergärten waren wir damals, als die Firma 1983 in München gegründet wurde.

Der erste Holz-Glas-Wintergarten auf der Messe Heim- und Handwerk 1984 in München wurde viel bestaunt.

Der Inhaber Franz Wurm ist Dipl. Holzingenieur und Gründer der Firma, die bis heute immer noch eine Einzelfirma ist.

1989 gründeten wir zusammen mit anderen Wintergartenherstellern den Wintergarten - Fachverband.

Seit 1993 sind wir auch Mitglied der Schreinerinnung Rosenheim.

1993 ist die Firma Holz Wurm mit der Produktion nach Rosenheim umgezogen.
2 Jahre später wurden Büro und Konstruktion nachgeholt. Hier arbeiten wir mit durchschnittlich 10 Mitarbeitern, bilden aus und betreuen Praktikanten aus den Fachbereichen Holztechnik, Innenarchitektur und Holzbau der international anerkannten Fachhochschule Rosenheim.


Wir sind Mitglied im

Diplomarbeit Franz Wurm 
zum Vergrössern - bitte klicken Mitgliedsurkunde Wintergarten Fachverband e.V. 
zum Vergrössern - bitte klicken